Im Abi statt dialektische Erörterung lineare geschrieben?

3 Antworten

Also wenn man es jetzt ganz hart sieht ist das eine Themaverfehlung...allerdings sind ja dennoch Argumente enthalten, die bewertet werden können und die Prüfung hat Zweitkorrektur, da kann ich mir jetzt je nach Argumentationsstärke nicht vorstellen, dass du durchfällst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in Bayern Abitur (2022) gemacht

Hallöle! Hast du herausgefunden ob es eine Themaverfehlung letztlich war? Mir ist heute nämlich dasselbe passiert..