Wie findet ihr meine dialektische Erörterung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denn Anfang solltest Du so verbessern, das eine Frage entsteht.

z.B.s.

Immer mehr Jugendliche wohlen mit 18 Jahren vom Elternhaus ausziehen. Jedoch haben viele Eltern die Sorge, dass das Kind alleine nicht zurecht kommen wird. Ist die Sorge berechtigt?

Als erstes hat das frühe ausziehen seine Nachteile.....

Im Hauptteil hast Du sehr tolle Übergänge gewählt wie z.B.s. des weitern oder auch wenn ein Nebensatz angefangen hat wie z.B. ob oder da, so was solltest Du dann auch in der Arbeit benutzen : )

Das einzigste was Du noch lernen musst, ist wie man ein Argument aufbaut. Außerdem solltest Du es auch in diesem Text verbessern.

Am Schluss solltest Du Deine Meinung mit dem stärksten Argument vom Text bekräftigen, also nichts mehr neues dazu geben, wie z.B.s. Verantwortungsvoller.

Sk14jr22
Fragesteller

Ok Vielen Dank für deine Hilfe

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag leider ist der Text nicht gut gelungen!

 - (Deutsch, Erörterung)  - (Deutsch, Erörterung)