Dialektische Erörterung?

2 Antworten

Ja, könnte ich - mein Stundenhonarar für professionelles Schreiben liegt bei 80€.

Ich bin mir aber sicher, dass du eher möchtest, dass ich mich für umsonst ne Stunde hinsetze und deine Hausis erledige. Sorry, aber da weiß ich Interessanteres mit meiner Freizeit anzufangen.

Tipp: Mach ne Liste mit Argumenten für die Pro-Seite und eine für die Kontra-Seite. Dann gewichte deine Ideen nach Wichtigkeit. Und dann schreibe deinen Text. In der nächsten Klassenarbeit macht das auch niemand für dich.

Ich denke, du befindest dich auf einer unrichtigen Seite. Hier sollen nicht Hausübungen erledigt, sondern gute Fragen beantwortet werden.

Aber hättest du kein "mir" in deiner Frage, dann wäre eine gute Antwort auf den restlichen Wortlaut wohl ein "Ja, ich bin mir sicher, viele können das".