Dialektische Erörterung Überleitung vom Kontrateil zum Proteil

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ohjeee dieses problem kenne ich nur zu gut ;) versuche es doch mit ebenfalls zu berücksichtigen wäre oder andererseits gibt es auch viele positive argumente oder vlt genausogut kann man aber auch sagen .... erzähl mal welches thema du hast, vlt kann man dann noch weiter helfen ;) lg

Jawaza
Fragesteller

Es gibt zwar viele Agumente, die dagegen sprechen, aber es ebenfalls gibt es auch viele Agumente, die dafür sprechen. Die Agumente die dafür werde ich nun aufzeigen.

Wie klingt das? ;D