Gamescom 2022?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

7 Antworten

Nein

Ich werde aufgrund meinen aktuellen Umständen nicht hingehen. Außerdem bringt es mir nichts, weil ich keine Spiele testen muss. Wenn mich irgendein Idiot von den Mitarbeitern grundlos wegschicken muss, habe ich auch keine lust.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren
Nein

Hallo,

ich war 2018 auf der Gamescom. Das war ein nettes Erlebnis, auch wenn ich mir etwas mehr erhofft hatte. Dass ich nochmals hingehen werde glaube ich allerdings eher weniger. Dieses Jahr habe ich eh keine Zeit (Terminkollisionen) und auch ist das "Line-Up" nicht wahnsinnig.

LG

Nein

Noch nicht, nächstes Jahr werde ich als Content cereator da sein :)

Nein

Ich war dort 2019 und es war MEGA

Geiles Ambiente, viele Gleichgesinnte und gerade als Dorfkind, das gefühlt nie auf Messen ist, ist sowas eine coole Erfahrung.

Leider haben mir dieses Jahr zu viele Publisher abgesagt und es wurden kaum für mich relevante Spiele announced, sodass es sich nicht gelohnt hätte.

Aber nächstes Jahr gehe ich auf jeden Fall wieder und dann zwei Tage. An einem Tag nur spiele anzocken (bei großen Titeln steht man gerne stundenlang an) und am anderen Tag einfach rumgehen, Youtuber treffen und co

Nein

Da werde auch nie hingehen. Zum Einen weiß ich nicht was ich da soll und zum Anderen sind mir da zu viele Menschen.

Neue Spiele kann ich mir genauso gut auf YouTube ansehen, ob die was für mich sind, und dabei sogar noch gemütlich und in Ruhe Kekse oder sonst was essen.