An welchem Tag zur Gamescom?

4 Antworten

Geh am besten unter der Woche. Am Wochenende ist es quälend voll. Da wirste vielleicht zwei Spiele sehen und mehr nicht. Unter der Woche ist weniger los, da lohnt es auf jeden Fall mehr. Und da sind noch die gratis give Aways noch da zum abstauben

gamefame
Fragesteller

war jetzt beim saturn und hab tickets für den donnerstag gekauft. hab ja nochmal glück gehabt

Machs nicht. Donnerstag bis Sonntag ist so voll das man es nicht Genießen kann. Das ist unzumutbar

Donnerstag.
Tickets noch verhandeln
Starttag
Chillig

Samstag ist schon ausverkauft

gamefame
Fragesteller

Es gibt noch tickets bei Saturn

marsi2300  04.06.2016, 13:42

Sonntag kann ich nicht empfehlen