Gehst du zur gamescom 2023?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nope, bin da leider im Urlaub, sonst hätte ich es mir überlegt. Bin aber nicht so der Fan von Menschen Massen und auch nicht so von mit Menschen kommunizieren. Wenn es sich anbietet, würde ich vielleicht mal hin gehen, aber in den nächsten 3,4 Jahern vermutlich erst mal nicht

Nein

Wenn ich mindestens einen coolen Kumpel hätte, der mit mir dort hingehen würde, wäre ich SOFORT dabei! Hab ich aber nicht, deshalb leider nein... :(

heheheha12345  23.08.2023, 23:02

ich hab das selbe Problem lass ma zusammen gehen hahaha

Ja

Ja ich werde dabei sein😊🌺

Ich bin dort am Samstag und Sonntag 😊

Schrolli0Tlou
Fragesteller

Ich bin am Donnerstag da

Nein

Aber wahrscheinlich 2024.

Habe da keine zeit