Gamescom Ticket Email gelöscht WICHTIG?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, die schicken dir die Mali noch mal, wenn Du den Rest der Daten hast. Die sind ja Codiert, daher kommt man mit dem Code nur einmal rein. Das ist zwar Aufwendig, aber das geht.

Schreibe eine Mail an den Verkäufer mit der Rechnungsnummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bellowitsch
03.08.2016, 19:34

Was ist die Rechnungsnummer und wer ist der Verkäufer wenn ich es beim Ticketshop der gamescom gekauft habe?

0

Hey dein Problem kenne ich nur sehr gut.

Wenn du deine PDF wirklich auf den PC hattest und diese gelöscht hast gibt es immer noch eine 3 Chance. Es gibt ein (Freeware)Programm namens Recuva das gelöschte Dateien sucht. Du musst nur den Ordner eingeben und schon sucht das Programm die Datei.

Wenn du Glück hast ist die E-Mail ebenfalls nicht von den System gelöscht wurden sondern nur aus deinen E-Mail Postfach (Ich kenne dein E-Mail Anbieter nicht also kann ich dir nicht genau sagen wie er mit gelöschten E-Mail's umgeht.) Falls du diese Variante gehen willst suche den Support von deinen E-Mail anbieter auf und schreibe ein Ticket mit diesem problem.

Die Sache mit der PDF kannst du in Hintergrund und nebenbei laufen lassen da es sein kann das deine Datei unherstellbar ist. Da ist es besser schonmal ein Support-Ticket drausen zu haben.

Es gibt wahrscheinlich noch andere Sachen die du machen kannst aber diese sind immer möglich.

Hoffe ich konnte schnell helfen und eins von beiden Möglichkeiten klappt.

MFG YoungFlyme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiriusChaser
06.07.2016, 00:07

Leide haben beide Sachen nicht funktioniert

0

Was möchtest Du wissen?