Flugticket?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was du meinst sind Bordkarten.

Du gehst mit deiner PDF zum Schalter und checkts damit ein.

Dann erhälst du die Bordkarte mit deinem Sitzplatz

Die Bordkarten bekommst du immer erst beim Check In. Dort wird dir auch dein Platz im Flugzeug zugewiesen.

Das Flugticket bzw. die Boardkarten bekommst du natürlich erst beim Check-In. Das ist nur eine Bestätigung, dass der Flug für dich reserviert ist.

ja e mail ist supi. wenn da e ticket drauf steht hast irgendwas richtig gemacht

Ein Flugticket in gedruckter Form gibt es schon lange nicht mehr.

Du bekommst nur einen Buchungscode der aus Zahlen und buchstaben besteht. Mit diesem CODE kannst du dann 1-2 Tage vor Ablfug dann Online einschecken und bekommst dann deine BORDKARTE.