Geht ihr 2023 auf die Gamescom?

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus dass Paluten GLP Luca und div. andere die sogut wie jedes Jahr auf die Gamescom gehen. Ich persönlich gehe nicht auf dei Gamescom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gamescompartys  24.07.2023, 21:01

Wir werden auch vor Ort sein und an den verschiedenen Partys & Events im Rahmen der Gamescom teilnehmen.

Dort gibt es oft Goodies, Essen & Getränke kostenlos. Dazu haben wir ein Blog erstellt: https://gamescompartys.de/

leztes jahr waren Rewi und Mexi auch da 😊

Woher ich das weiß:Hobby

Der Herr Eris [Spitzname der Rentner] gibt am Donnerstag 2 Shows.

Die Frau Pfeiffer wird die ganze Woche bei JBL sein.

Und weitere einfach mal auf den üblichen Social Media Kanälen schlau machen.