Frage zur Till Lindemann Tour 2023?

3 Antworten

Von Experte gulu202 bestätigt

Der Einlass zu den Lindemann-Konzerten ist ab 18 und das aus gutem Grund. Im Gegensatz zu Tills Solo-Auftritten sind die Rammstein-Shows Kindergarten. Da gehts rauh zu, es wird zum Teil mit Sachen von der Bühne geschmissen und im Hintergrund läuft pornografisches Bildmaterial. Und das nicht von der romantischen Sorte. Zudem sind Lindemanns Konzerte echt scheiße laut.

rath90  12.12.2023, 21:55

Sachen ist gut....Fische und Kuchen, ist geil...

18, war ihn in Trier schauen....Kinder sind hier auch nicht gewünscht