Till Lindemann Bühnenoutfit /Hose

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dank dir höre ich seit langem mal wieder Rammstein (^^)

Ich denke aber auch dass es vom Rammstein Team mit zusammengestellt wird, wie ebn Magicus7 schon sagte/schrieb.

Rammstein00
Fragesteller

Haha.. So muss das :-p

Ne, ja dachte ich mir auch schon ein wenig. Nur habe nichts gefunden und von daher wusste ich nicht recht. Hatte gehofft hier kann mir irgendwer genaues sagen. Aber dann wird das wohl ein Team machen.

Danke :-)

ekke2000  07.04.2013, 17:45
@Rammstein00

So nah kommt niemand an das Team oder direkt Rammstein ran, dass man sie ausfragen könnte wer ihre Klamotten macht ^^

Ich glaube die werden von einem Kostüm Team hergestellt...

Rammstein00
Fragesteller

Danke ! :-)