Rammstein concert 2025 Deutschland?

Anderer sieht’s haben sie nächstes Jahr ihr 30 jähriges Jubiläum, aber es is auch ‚em deswegen wären dann keine stadiumtour

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe dass die 2024 wieder auf Tour gehen.

bin am 6.7 in Groningen, da gibts btw noch freie Karten in der Feuerzone.

und wegen den Afterpartys:

row zero ist natürlich wahr und natürlich werden die Mädels zu Till geführt aber solange da niemand zu irgendwas gezwungen wird ist das was ganz normales. Auch die rolling stones hatten groupies hinter der Bühne.

und ich persönlich denke nicht, dass da was illegales vorgefallen ist. Dass shelbys story nicht stimmt ist ja schon so gut wie bewiesen.

mich regts nur mega auf dass alle so überrascht tun, dass till dann plötzlich mit den Frauen Sex will haha. Man kann sich ja denken dass Till nicht irgendwelche Brettspiele mur einem Spielen will...

hab gestern auch mit Tills Managerin Alena geschrieben, die hat mir bestätigt dass es diesen Sommer keine Afterpartys geben wird (leider).

aber ja ich denke die machen schon weiter, bzw wenigstens eine Abschiedstour müsste es noch geben. Aber wer weiß, vlt sind die noch mit 70 auf der Bühne :)

aber hab auch Schiss dass nach der jetzigen Tour alles vorbei ist🥺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lilDino
Fragesteller

(Sorry hab zu viel geredet und bin auch bissl vom Thema abgewichen)

Ich hoffe halt das sie wenigstens nächstes Jahr nochmal auf Tour gehen, keine stadium Tour wegen EM. Haben halt ihr 30 jähriges und wäre mega wenn die 3 Jahre hintereinander auf Tour wären aber wäre auch mega sad weil wenn die jtz das 30 jährige als sozusagen ,Abschluss, machen gibts die Band so nd mehr und das tut halt auch schon weh. Hoffe trz das sie weiter machen, aber wenn man die Songs jetzt so anhört gehts schon langsam dem Ende zu. Wäre trz mega wenn sie weiter machen und das würden sich Safe auch mega viele Fans wünschen. Wir können Rammstein aber nd beeinflussen. Würde liebend gerne noch auf ein paar Konzerte von denen gehen auch weil ich nur gute Sachen höre. Nh Freundin und ich haben beschlossen das wenn die nochmal auf Tour gehen das wir auf jedes Konzert gehen für das wir noch Tickets bekommen. Lg

Gutefrage123566  18.07.2023, 21:05
@lilDino

Die können die Tour in Deutschland doch nach der EM im August machen ich glaube das die EM nicht so ein Problem wird wenn man es verschiebt

Bisher gibt es keine einzige Anzeige von einer betroffenen Frau und auch keine Verurteilung. Erst wenn ein Gericht ihn Verurteilt, ist er schuldig, nicht vorher.

Viel Glück mit deinen Tickets & viel Spass am Konzert.

lilDino
Fragesteller

Danke sehr!

tucho  22.06.2023, 22:00
@lilDino

Und wenn er aus der Zelle heraus live zum Konzert zugeschaltet wird, dann werdet ihr immer noch hingehen.

lilDino
Fragesteller
@tucho

Es ist nichts bewiesen und er hat das Recht auf Unschuld solange bis keine Beweise vorliegen was sie nicht tun. Aber wenn es so wäre würde ich dennoch hingehen. Ich liebe die Musik von Rammstein und werde definitiv nicht unnötig auf ein Konzert verzichten auf das ich gehen könnte.

Es gibt so viele andere gute Bands. Denk mal drüber nach, ob Du zu so einer gewaltverherrlichenden, frauenfeindlichen Band gehen musst.

lilDino
Fragesteller

ES IST NICHTS BEWIESEN MAAAN, außerdem hat Till recht auf Unschuld!

MyNam3  25.06.2023, 16:14

Ich habe darüber nachgedacht und nehme von niemanden ratschläge an.

Vielen Dank ^^

LuisMagPommes  25.07.2023, 16:50

Schlimm solche Vorurteile zu haben, er mag halt vllt. Die Musik und nicht Till