Eure meinung zum RAMMSTEIN/was is mit till lindemann

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rammstein=geil,hammer,und,und,und und was wäre rammstein denn bitte schön ohne till ich würde kurz und knapp sagen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarnichts also würde ich eher sagen nein und till war bei echo nicht dabei weil er stark/schlimm krank war

katyschlossa  30.08.2020, 00:20

Rammstein is super! Nein, Till hat Rammstein nicht verlassen und würde er auch so schnell nicht machen. Es ist eine Einheit und wird so auch als Einheit gehen. Zumindest ist das zu vermuten.

Flake hat mir persönlich bei seiner Buchtour auch gesagt, dass Rammstein bald wieder auf Tour geht ca. 2016/17. Aber er meinte auch das diese Auszeit gewollt ist. Rammstein ist immer noch Till Lindemanns Hauptband (siehe Interview Metal Hammer)

Till Lindemann wurde 1963 in Leipzig geboren, Sternzeichen Steinbock. Seine Mutter heisst Gitta Lindemann. Sein Vater Werner Lindemann war ein in der ehemaligen DDR bekannter Lyriker. Er hat eine Schwester namens Saskia. Er war DDR - Olympiasieger im Langstreckenschwimmen. Daher vielleicht der athletische Körperbau. Er hat auch als Korbflechter gearbeitet und selbst geflochtene Körbe verkauft und war für wenigstens 3 Tage als Torfstecher in einem Torfstich bis er raus geschmissen wurde. Richard Z. Kruspe, der Liedgitarrist von Rammstein hat ihn davon überzeugt für Rammstein zu singen. Till und Richard waren schon lange vor der Gründung von Rammstein im Januar 1994 in Berlin befreundet. Richard hat eine Tochter mit der Exfrau von Till Lindemann. Diese Exfrau heisst Mareike Lindemann. Die aus der Verbindung entstandene Tochter heisst Khira Li Lindemann. Till Lindemanns Töchter heissen Nele und Marie - Louise. Till Lindemann ist auch schon Grossvater, sein Enkelsohn heisst Fritz. Till Lindemann spielte auch eine kleine Nebenrolle im Kinderfilm "Amundsen, der Pinguin". Till Lindemann hatte von 2015 bis 2020 das mit dem Schweden Peter Tätgren gemeinsame Musikprojekt "Lindemann". Wegen Differenzen zwischen Lindemann und Tätgren wurde "Lindemann" 2020 wieder aufgelöst. Danach brachte er eine Single mit dem Violinisten David Garrett heraus "Alle Tage ist kein Sonntag!" Altes, deutsches Lied das auch Marlene Dittrich schon gesungen hatte. David Garrett ist nicht mit dem DJ David Guetta zu verwechseln. Leider klingen die Nachnamen so ähnlich. Till Lindemann war auch mit der Tochter der deutschen Schauspielerin Simone Thomalla Sophia Thomalla zusammen. Das neueste Projekt von Till Lindemann sind zwei Versionen des russischen Liedes "Lubimy Gorod" /"Beloved town", Geliebte Stadt ". Auf YouTube sind schon vor längerer Zeit zwei Videos dazu erschienen. Laut Richard Z Kruspe von Rammstein jagt Till Lindemann in seiner Freizeit gerne und geht auch sehr gerne angeln. Ich hoffe die Infos sind passend und gut. Bin grosser Rammstein Fan, weiss auch Vieles was Andere nicht wissen.

Nachtrag :"Till Lindemann hat auch noch ein Lied gemacht namens" I feel Till...... Till the end "(mit einer Gruppe namens Nahui oder ähnlich geschrieben). Ich hoffe ich konnte helfen. Viel Spass beim Nachlesen.

Till hat Rammstein nicht verlassen es hat mal Flake in einem Interview gesagt was sie denn arbeiten wollen wenn sie nicht mehr bei Rammstein wären ? mit mitte 40 bekommt man ja kein Job mehr und da hat er ja auch recht außerdem da verdienen sie ja auch recht gut.