Was haltet ihr von Till Lindemann?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Großartiger Künstler, weil... 63%
Gestörter Typ, weil... 23%
Ganz in Ordnung, weil... 13%

13 Antworten

Ganz in Ordnung, weil...

Da muss ich differenzieren zwischen ihm als Sänger bei Rammstein und ihm Solo. Bei Rammstein finde ich ihn großartig, solo eher nicht so.
Ich lese gerade die inoffizielle Rammstein Biografie, drin wirkt er als sehr symphatischer Mensch. Aber natürlich kann man das nicht beurteilen, ohne ihn zu kennen.

Großartiger Künstler, weil...

Stimme finde ich mega, seine Texte, seine lyrische Art usw. Ich finde ihn mega

Ganz in Ordnung, weil...

...mein Geschmack sind Texte und Musik nicht.

Interessiert mich nicht weiter.

Den hart erarbeiteten Erfolg gönne ich ihm und der Gruppe.

Ganz in Ordnung, weil...

Er hat aus sich selbst eine Kunst und kultfigur gemacht, das ist ne starke Leistung. Provokation war dabei von Anfang an ein nicht unbedeutender Teil des Konzepts. Mir persönlich haben die ersten vier Alben von ramnstein gefallen, wobei die Songs natürlich aus der feder von Richard stammen, aber natürlich hat Till seinen Teil zum Erfolg beigetragen. was er sonst so macht, trifft aber eher nicht meinen Geschmack. Von dem her ganz in Ordnung.

RockundMetal
Fragesteller

Wieso Richard, die Songs für Rammstein schreibt hauptsächlich Till allein.

Thiazi  02.01.2024, 12:09
@RockundMetal

Möglich dasd ich falsch informiert bin, aber ich meine anfangs war Richard der Haupt songwriter

RockundMetal
Fragesteller
@Thiazi

Richard hatte die Idee Rammstein zu gründen, die Songs schrieb Till immer schon selbst. Natürlich wurden die Texte mit den Kollegen besprochen und wen nötig geändert oder verbessert.

Großartiger Künstler, weil...

Er ist meiner Meinung nach der beste Sänger und Künstler ever! Ich liebe ihn über alles und kann ohne seine Lieder nicht mehr überleben :))

Seine Stimme, seine Texte, seine Art, seine Performance, seine Provokation... alles zusammen = ein Kunstwerk. Till Lindemann.

Woher ich das weiß:Hobby – GRÖßTER RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤