Glaubt ihr Till Lindemann ist schuldig oder unschuldig?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schuldig 56%
Unschuldig 44%

6 Antworten

Dazu können Außenstehende überhaupt nichts sagen. Beweise sind nicht unbedingt Tatsachen, da diese gefälscht werden können.

Kaum einer kennt ihn persönlich. Wer nicht betroffen ist, kann schon mal gar nichts sagen. Und dass die Frauen teilweise anonym Aussagen, ist auch nicht gerade überzeugend.

Ob es stimmt oder nicht, wird von Leuten geklärt, deren Job das ist. Alle anderen sind nur Laien mit großer Klappe. Anderen was zu unterstellen obwohl man selbst nichts zu 100% weiß, zeugt von geringer Intelligenz. Welche Konsequenzen sowas für einen Mann haben kann, scheint einigen nicht mal bewusst zu sein.

Selbst wenn es mehrere Frauen sind, wer garantiert einem, dass das nicht unter denen abgesprochen ist? Nur weil Frauen sowas behaupten, muss das noch lange nicht stimmen.

Wäre schließlich nicht das erste Mal, dass solche Behauptungen am Ende nicht der Wahrheit entsprechen.

Jolle2004  08.06.2023, 20:01

Witzige Antwort. Zuerst sagst du, dass Außenstehende überhaupt nichts dazu sagen können, dann sagst du eine ganze Menge dazu. Inklusive Unterstellungen bzw. Verdächtigungen u.a. gegenüber den Frauen (Absprachen, gefälschte Beweise etc.), obwohl du es nicht zu 100% weißt. Laut deiner eigenen Aussage zeugt das von "geringer Intelligenz".

SanchezC137  08.06.2023, 22:07
@Jolle2004

Das sind keine Unterstellungen, sondern Theorien über Möglichkeiten die man in Betracht ziehen sollte, bevor man einfach entscheidet, dass Till Lindemann schuldig ist. Ich habe den Frauen nicht unterstellt, dass es auch machen. Vielleicht sind die Anschuldigungen auch wahr. Solange es nicht eindeutig geklärt ist, kann alles und nichts möglich sein.

Das Problem bei sowas ist eben, dass gerade ein Mann durch solche Anschuldigungen schwer zu kämpfen hat, von der Gesellschaft respektiert zu werden. Mit meiner Antwort ist lediglich gemeint, dass man alles in Betracht ziehen und sich da nicht auf irgendwas festlegen sollte.

Was ich glaube ist eigentlich nicht wichtig.

Wenn er schuldig ist wird das die Justiz schon rausfinden. Im Gegenteil ebenso.

Ein völliges Unschuldslamm oder gar ein Heiliger ist meiner Meinung nach jedenfalls kein einziger derart berühmter Star. Egal, ob aus Film, Musik oder Sport.

Sind alles nur Menschen. Und Menschen machen manchmal schlimme Dinge. Nicht alle dasselbe, aber doch irgendwas.

warehouse14

Unschuldig

Bild zum Beitrag

Groupies hat jede Band aber mißbraucht wurde niemand!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
 - (Strafe, Konzert, Rock)
Rocker73  08.06.2023, 18:07

Inwiefern widerspricht das ihrer Aussage? Hä?

Dürftig recherchiert.

Iggy1981  08.06.2023, 18:09
@Rocker73

Ja damals war es schön und jetzt auf einmal nicht mehr ?Und dazu noch die Fi.k mich Pose sehr glaubwürdig hast du es vielleicht nicht gecheckt?!

Jolle2004  08.06.2023, 20:05

Woher weißt du?

castoff  09.06.2023, 09:35

Woah ok. Das ist sicher ein Post von dem viele nichts wissen, sehr interessant!

Iggy1981  09.06.2023, 16:32
@castoff

Weil in Deutschland ist immer nur Negstiv Berichterstattung und die wollen Till brennen sehen aber er wehrt sich seine Anwälte haben Gestern ein Schreiben verfasst gegen die Lügenpresse und angebliche Opfer!

Unschuldig

Man kennt es einfach zu gut inzwischen: fast jeden Promi erwischt irgendwann ein Vorwurf, übergriffig gewesen zu sein.

Ich kann es mir aber beim besten Willen einfach nicht vorstellen, warum Lindemann so etwas gemacht haben soll, wenn ihm gleichzeitig bekannt ist, dass er der Sänger der bekanntesten Rockband Deutschlands ist und dadurch natürlich ein hohes Image hat.

Gut finde ich schon mal, dass auch die Band sofort reagiert hat. Das Lied "Pussy", wo Lindemann mit dieser Kanone die Zuschauer besprüht, wird voraussichtlich nicht gespielt. Und statt, dass zwei Feiern stattfinden werden (große Feier Fans und Band, kleine Feier Lindemann und Frauen), wird nur noch eine Feier stattfinden.

Jolle2004  08.06.2023, 20:04

Ja toll. Kein Ritt auf dem Fleischgewehr. Was für eine tolle Geste.

Schuldig

Offensichtlich ist er schuldig, wenn die gleichen Aussagen von verschiedenen Frauen getroffen werden. Ein klarer Fall von Machtmissbrauch.

Donatello90  29.10.2023, 17:32

Ein Machtmissbrauch kann nie von einem Star kommen,sondern von den Fans...von denen er abhängig ist. Du solltest besser recherchieren

laengsdenker  29.10.2023, 21:14
@Donatello90

Also kann ein Star seine Fans zum Sex drängen oder zwingen, ohne dabei rechtlich verfolgt zu werden weil er automatisch das Opfer ist? Klingt für mich eher nach sehr gefährlicher Fanboy-Bubble anstelle von gründlicher Recherche.