Waren die Gerüchte jetzt eigentlich über Till Lindemann erfunden?

3 Antworten

Das wissen wir nicht. Bei dem was draus wurde, zweifle ich persönlich aber an der Unglaubwürdigkeit.

Ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass an den Geschichten etwas dran ist. Was davon aber Wahrheit und was Lüge ist, wissen wir nicht.

Ich bin mir der schwierigen Machtverhältnisse bewusst und auch der Ernsthaftigkeit des Themas. Trotzdem erlaube ich mir kein Urteil. Weil das ganz einfach nicht meine Aufgabe ist, sondern die des Gerichts.

Ich werde ihre Musik trotzdem weiterhin genießen und auch Merchandise Artikel tragen und/oder kaufen.

Ich war nicht dabei.

Aber nach allem was man weiss, denke ich dass man sich vorstellen kann, wie es gelaufen ist in vielen Fällen.

Da gehen Mädels 20-25 Jahre zum Konzert, brezelns sich auf und wollen ihrem Star nah kommen, auf die Privatparties. Alkohol fliesst, Hemmungen fallen. KO Tropfen braucht es nicht gross wäre die Entäuschung, wenn man abgewiesen würde. Und man bekommt den begehrten Platz in der Limo zum Hotel. Ein Traum wird wahr. Das Handy muss man abgeben, Security verhindern, dass private Bilder ins Netz kommen.

Und dann wird es keine romantische Nacht mit dem Superstar, es kommt ein gestresster, alkoholisierter 60 jähriger mit dem man dann noch schlechten Sex hat.

Am Ende fühlt man sich ausgenutzt, enttäuscht, desillusioniert.

Hat aber keine strafrechtliche Bedeutung. Ist auch seit es Rockmusik gibt, nichts erwähnenswerte, die Orgien der Stones und der Beatles sind legendär.

Ganz unehrlich wird es aber, wenn Damen mit Beruf "Influencerinnen" die davon leben dass ihre Story angeklickt wird und die Profis in der Entertainmentbranche sind, so tuen als hätten sie nicht gewusst was abgeht und worauf sie sich eingelassen haben. Ich würde gerne wissen, die sich das auf ihre Einnahmen ausgewirkt hat.

Das weiß keiner.
Aber für mich waren es ziemlich eindeutig nur haltlose Behauptungen. Einfach aus purem Neid oder Hass auf Till Lindemann und auch Rammstein.
Keine der angeblichen Opfer wollte in offiziell anzeigen, sondern nur in den Medien viel erzählen.

Wäre da wirklich was gewesen, hätten sich die Opfer auch polizeilich gewehrt und nicht nur in den Medien rumgeredet. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅