Denkt ihr dass Lindemann Leute vergewaltigt hat?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 44%
Ja 38%
Vielleicht 19%

4 Antworten

Nein

Hi Keineahnung3721,

Nein, denke ich nicht.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:Hobby – BIN RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤
Vielleicht

Der neue Shrödinger ist jetzt Lindemanns Vergewaltigung - Hat er oder hat er nicht?

Wer nicht dabei war weiss es nicht und wer einfach allen glaubt die Aufschreien, hinterfragt zu wenig.

Man bewegt sich zwischen Täterschutz und blinder Verurteilung, heikle Sache.

Nein

Nein, das denke ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Vielleicht

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass in der Kunst eines Künstlers auch immer ein Stück weit Authentizität und Wahrheit steckt.

Denn das man schreibt, kann man nur so schreiben, weil es so auch in der eigenen Fantasie stattfindet. Und er schreibt ja sehr vieles "krankes" Zeugs.

Inwieweit dass dann in der Realität stattfindet ist halt ganz andere Frage und Ebene. Aber unmöglich ist es nicht. Da mach ich mir auch als Fan keine Illusionen. Aber solange kein Urteil rechtskräftig wurde, verurteile ich ihn auch nicht.