Glaubt ihr das der Sänger (Till Lindemann) von Rammstein schuldig ist?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

11 Antworten

Es ist irrelevant, was ich denke.

Bis zur Verurteilung gilt in Deutschland immer noch die Unschuldsvermutung.

Und das sollte man jeder Person zugestehen, auch wenn man der Meinung ist, dass die Vorwürfe ein schlechtes Licht auf die Person werfen.

Dornroeschen852  31.08.2023, 00:30

Klar ist er schuldig. Ich stimme dennoch mit nein. Weil, wir sind alle schuldig.

Was soll die Scheiße gegen Till Lindemann.

Die Frauen wussten doch, auf was sie sich einlassen, wenn man mit einem Superstar in Kontakt tritt. Da sind doch Schlangen dabei! Die bekommen jetzt ihre Quittung!

Wer als Schlange einen Superstar anpisst, wird zerhackt. Gut so!

Andreas Peylo

Alle Freiheit für Till Lindemann

Ich denke nicht darüber nach, ob er schuldig ist.

Ja

aber nicht als einziger. ich sehe da die schuld genauso bei seinem Umfeld.

GoodRuby  08.06.2023, 11:09
ich sehe da die schuld genauso bei seinem Umfeld.

was ist damit gemeint?

AryaSaphyra  08.06.2023, 11:14
@GoodRuby

ich meine damit das jeder, der daran beteiligt ist oder davon weiss und nichts sagt in meinen Augen genauso dafür verantwortlich ist.

und ich gehe stark davon aus, dass es auffällt, wenn regelmässig junge Frauen in eine abgeschlossene Kammer geführt und dort mit Alkohol und anderen Mitteln gefügig gemacht werden. besonders wenn ein Lindemann sich dann einfach eine raus pickt, und diese dann mit nimmt.

Nein

Das hätte der gar nicht nötig und für so Triebgesteuert halte ich den auch nicht.

Regenwetter2023
Fragesteller

Bekommt er so auch genug ab ?

saphirthought  10.08.2023, 12:27
@Regenwetter2023

wenn er so rumläuft wie auf seinen konzerten kann ich mir nicht vorstellen das er sonst noch welche rumkriegt da kriegt man ja nen Herzinfakt so wie der aussieht

Ja

Auf jeden fall ist der zu 100% schuldig, da gibts kein wenn und aber ! Die anderen merkwürdigen Figuren der Band sind garantiert kein Satz besser... Die Strafe kann auf jeden fall nicht Hoch genug sein !