Was haltet Ihr von dem Video zu "Till the end" von Till Lindemann?

5 Antworten

Das ist Tills Ansicht von seiner Rolle als Star..seine Figur im Film muss immer für Frauen da sein und wird nur zum Spass ausgenutzt...der Porno zeigt, dass Frauen, die zwar objektiviert werden, nur seine Potenz als Mann sehen..ich fand das Video überraschend aber gut...als 20 Jahre weiblicher Rammsteinfan bin ich nicht schockiert.

Ich hab nur mitbekommen das es in dem Video ein Porno ist aber ich habe das Video nicht gesehen. Ich wüsste auch nicht wo man das schauen kann. Ist ja überall zensiert. Oder nucht?

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧
verreisterNutzer  05.09.2023, 21:21

Für den, der es sucht: mojevideo.sk. Einfach das Video auf reddit suchen. Da hat jemand den Link reingestellt. Viel Spaß. 😉

Biker0713  05.09.2023, 22:16
@verreisterNutzer

Inzwischen kenne ich das Video schon. Hab es damals schon kurz nach meiner Antwort hier dann doch mal auf Reddit gefunden. Ziemlich ekelhaft, aber naja seine Sache 😅

Wie soll ich sagen, man merkt halt schon dass das Skandal auch stimmen könnte.

Song: Sehr gut

Musikvideo: Naja

Hab mir das unzensierte Video angeschaut.

Neeeeee.

Beim Intro wollte ich weiterklicken, dachte das wäre Werbung für eine Sexseite.

Aber nein, das ganze Video ist einfach nur ein Porno mit Song im Hintergrund.

Weder Porno noch Song kann ich empfehlen.