Eminem Konzert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für 2023 ist bisher nicht bestätigt und ich habe bisher auch keine Gerüchte für 2024 gehört.

Eminem spielt ein Europa bestimmt nur noch große Open Air Konzerte, wenn überhaupt und die können ja dann nur Mai-September stattfinden und Konzerte in dieser Größe werden eigentlich mindestens 5 Monate im Voraus angekündigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Jedenfalls ist bislang nichts dergleichen geplant.