Glaubt ihr das die Tour jetzt 2023 die letzte von Rammstein sein wird?

6 Antworten

Ich glaube, die aktuelle Situation wird eine Zerreißprobe für die Band. Nach der Tour wird es bestimmt erstmal eine Auszeit geben, bis sich alles wieder etwas einrenkt. Und entweder geht’s dann in ein paar Jahren weiter, oder eben nicht.

Das letzte Statement klang auch etwas wie, dass Till sowieso nur noch sein eigenes Ding macht und die Band kein so gutes Team mehr ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Nach der Stellungnahme des Schlagzeugers denke ich, dass eh eine Trennung der Band vom Sänger in der Luft stand. Bleibt die Frage: Was ist Rammstein ohne Lindemann?

Sie haben fast das Rentenalter erreicht, insofern nicht auszuschließen.

Sorry, wollte nicht böse sein.

Ich denke das die Fans die Rammstein wirklich lieben, trotzdem Fans bleiben werden egal was bei den Ermittlungen rauskommt. Zumal gehen die Beschuldigungen ja gegen Till und nicht die komplette Band außerdem ist die Musik die selbe wie vor den Anschuldigungen.

Unabhängig von dem ganzen Thema gerade sind sie nicht gerade die jüngsten. Klar, man kann trotzdem auf Tour gehen aber ich würde schätzen es gibt noch ca. 3 Touren + 1 Abschiedstournee. <- Unabhängig von dem aktuellen Thema.
Wie es damit weitergeht kann niemand vorhersehen. Das muss ein Gericht entscheiden und fertig :)

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Durchaus möglich, ich könnte mir vorstellen das der skandal einen grosden teil des spasses kaputt gemacht hat. Es schwebt jetzt ja wie ein damokles schwert über ihnen