Gamescom Studenten / Azubi / Rabatt / Womit beweisen?

6 Antworten

Als Student hast Du einen Studentenausweis, als Azubi hast Du einen Schülerausweis. Du musst den entsprechenden Ausweis vorlegen, damit Du den Rabatt bekommst.

Du hast bestimmt einen Studentenausweis oder einen Ausbildungsvertrag oder von der Befrufsschule einen Schülerausweis.

Mit einen entsprechenden Schülerausweis, Studentenausweis,.... Du könntest eine Kopie deines ausbildungsvertrages mitnehmen.

Anne

wie wärs mit einem studentenausweis?

und student ist nicht das gleiche wie auszubildender

PainxIEclipse
Fragesteller

Hab ich ja nicht gesagt aber wir sid ein Student und ein Auszubildender, deshalb möchte ich gerne beides wissen ;D

Studentenausweis.