Spotify Student Rabatt: Persönliche EMail-Adresse der Hochschule/Uni?

1 Antwort

Jeder Student hat an seiner Uni/HS eine Emailadresse vorname.name@namederuni.de. Diese Emailadresse muss man bei Spotify eingeben, damit die auch wirklich wissen, dass derjenige Student ist.

Da du als duale Studentin keine Emailadresse von einer Uni/HS hast kannst du den Studentenrabatt wohl nicht beanspruchen :/

biebiep
Fragesteller

Scheinbar hat man dann die Möglichkeit dem Supportteam die Immatrikulationsbestätigung zu senden. Dazu kommt, dass meine Hochschule schließlich als Uni/Hochschule auswählbar ist und somit über myunidays registriert ist, also sollte es wohl irgendwie klappen. Danke trotzdem für die Antwort.

UweKeim  30.10.2015, 14:09
@biebiep

Dann schick denen deine Immatrikulationsbescheinigung :). Deine Hochschule bekommt jedenfalls keine Email von denen mit deinen Namen :D