Student was essen?

8 Antworten

Joghurt mit geschnittenen Äpfeln und Zimt in eine Dose tun und Löffel nicht vergessen :) ansonsten am Vortag Leinsamen, Haferflocken, Weizenkleie ect. einweichen und am Morgen mit allem möglichen Obst garnieren bzw. mit Zimt/Vanille abschmecken :)

FH007
Fragesteller

Was meinst du mit einweichen? Tut mir leid für die Frage :D

SkR1997  01.10.2019, 15:32
@FH007

In Flüssigkeit (Milch, Wasser) tun und dann quellen lassen. Dadurch verändert sich die Konsistenz.

luci28  01.10.2019, 17:43
@FH007

Es würde ansonsten in deinem Magen quellen :)

hartgekochte Eier, kleine Buletten aus Rinderhack, Gemüsesticks, Hähnchenschnitzelchen mit Dipp, alles was eiweißlastig ist macht lange satt. Gemüse und Obst dazu für die Gesundheit.

FH007
Fragesteller

Danke!!😄

Ich nehme immer Nudeln oder Reis mit, die schmecken auch kalt. Und noch was süßes zum nachtisch. Sonst kann man sich auch Pizza machen und den Rest mitnehmen. Ich hab mir angewöhnt, immer mehr zu kochen, als ich brauche, so hat man immer etwas übrig, was mitgenommen werden kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Philosophie und Erziehungswissenschaft.

Vielleicht kannst du dir zu Hause Quarkspeise oder ähnliches machen. Lecker mit Banane oder so.... 😋

FH007
Fragesteller

Danke :)

Kannst dir am Vortag war kleines kochen, z.b mit Kartoffeln, reis oder Nudeln