Nicht Satt werden von Obst Gemüse

3 Antworten

es loegt daran, dass gemüse un dobst relativ wenig komplexe kohlenhydrate enthalten, du sollst reis, vollkornprodukte (nicht eingefärbt), kartoffeln (nur in schale gebacken/gekocht) und mais (polenta, popcorn ohne alles) essen, diese enthalten viele komplexe kh und machen satt

Hunger ist schlimm - du solltest immer so essen, dass du satt wirst. Wenn du dazu etwas Süßes brauchst, spricht doch überhaupt nichts dagegen, nach einen gesunden Essen noch einen süßen Nachtisch zu nehmen.

Obst = kurzkettige Kohlenhydrate = keine langfristige Sättigung. Gemüse = extrem wenig Kohlenhydrate = auch keine Sättigung. Lange Sättigung = Langkettige Kohlenhydrate = Haferflocken, Vollkornbrot, Reis, ...