Wird man satt von Obst?

5 Antworten

Achtung Obst hat Zucker! Ich würde eher früh viel Obst essen mit fettarmen Joghurt. Mittags schon paar Kohlenhydrate aber mit viel Gemüse. Und abends ein fettarmes STeak, vielleicht alles ausser Schwein, mit grossem Salatteller. Also Mittags die Kohlenhydrare und abends dann viel Eiweisse. Keine großen Zwieschenmahlzeiten einlegen. Und dann funktioniert es auch ganz schnell. Viel Erfolg beim Abnehmen!

von obst? nein! denn die fruktose (Fruchtzucker) lässt den insulinspiegel erst ganz hochsteige lässt und danach sofort wieder fallen lässt (FOLGE: du hast WIEDER hunger!) iss vollkornpodukte und iss 20 minuten, erst dann ist man reagiert der körper auf das satt sein

mach dir einen Salat

Ja, macht lange satt. Bananen machen lange satt, sind aber nicht unbedingt kalorienarm. Aber Äpfel sind gut, 5. mal am tag obst essen wird von wissenschaftlern empfohlen.

hey... sich nur von obst zu ernähren ist nicht gesund für den körper!!! und ja.. du wirst schon satt, aber das vergeht dann auch schon wieder... obst ist leicht zu verdauen.... ess lieber was gescheites... nur obst zu essen macht dich auch nicht viel dünner... aber dafür wirst du krank... einmal ist okay... aber nicht immer!!!! oder zu oft!!!