Ist es erlaubt selbst vorbereitetes Essen mit in die Uni-Mensa zu nehmen?

3 Antworten

In die Mensa hätte man es bei uns nicht mitnehmen dürfen. Fällt allerdings auch nicht auf wenn man es doch macht. In der Cafeteria oder im Bistro wäre das kein Problem gewesen.

Nein, darfst du nicht. Zumindest bei uns in der Mensa nicht (Sprach-Uni)

Da darf man nicht mal was zu trinken mitbringen, nur draußen darf man seine Getränke nutzen.

Ich meine, man bringt ja auch nicht sein Essen und Trinken in ein Restaurant mit. Und die Mensa nimmt ja auch Geld damit ein.

zur hochschule ja , in den speisesaal nicht .