Tiere die Obst und Gemüse essen?

7 Antworten

Eigentlich sind Karotten gar nicht die Hauptnahrung von Hasen oder auch Kaninchen. In der Natur fressen zb Kaninchen in erster Linie Gräser, Blätter und Kräuter Karotten dürfen sie nur in sehr geringen Mengen essen da es sonst nicht gut für sie ist. Affen fressen auch viele verschiedene dinge nicht nur Bananen und es kommt auch auf die Art an. Einige wie Schimpansen jagen und töten andere Affen und kleine Antilopen u, ihr Fleisch zu fressen andere fressen fast aussschließlich Blätter. Viele aber fressen fast alles. Es gibt so keine Tiere die nur die typische Klischeenahrung fressen. Viele Pflanzenfresser und auch Allesfresser fressen natürlich auch sehr gerne bestimmte Früchte oder auch bestimmtes Gemüse-

Mäuse zb fressen Käse auch nicht wirklich so gerne. Ihre Hauptnahrung sind Samen. Hunde können die meisten Knochen gar nicht verdauen.

Naja das was da oben steht stimmt ja auch nicht ? Karotten mögen Hasen gar nicht so gern , sind eher schlecht , nicht jeder Affe isst Bananen

falls du aber das Obst womit man sie kennt meint , dann ist das was anderes

Kuh -> Rasen

Pferd -> Apfel

Schwein -> Kot

Eichhörnchen -> Nuss

Vogel -> Samen

Biene -> Honig

Maus -> Käse

Koala -> Kokosnuss

Venus345  19.10.2020, 19:02

Pferd Frist auch Banane und Karotte

Auch Allesfresser wie Braunbären oder Schweine essen Obst und Gemüse. Die Bären essen z.B. Beeren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

Igel - Ananas

Katze - Tomate