Spotify Premium / Student Zahlungsmöglichkeiten?

2 Antworten

Und warum meldest du dich nicht bei klarna oder Paypal einfach an?

Zahle auch meinen Spotify Rechnung über klarna

Also ganz ehrlich ich kenn mich bei Spotify nicht aus, da ich es selbst nicht wirklich nutze. Allerdings frage ich mich eher ob du kein Konto hast? Heute hat doch jedes Konto mittlerweile Internetbanking, somit könntest du auch Karna/Sofortbanking nutzen. Andere Möglichkeit wäre einfach jemanden zu fragen ob er es für dich einzahlt und du gibst demjenigen das Geld einfach so.