Spotify Student funktioniert plötzlich nicht mehr?

2 Antworten

Was Du jetzt tun kannst, weiß ich nicht. Schreib ne mail an Spotify.

Aber wenn Du Deine Zahlungsart aktualisieren musst, würden bei mir die Alarmglocken schrillen! Ich muss nur dann meine Zahlungsart aktualisieren, wenn ich meine Bank gewechselt hab. Dann komm ich von selbst auf die zu - nicht die auf mich!

Hallo,

hast du eine Antwort gefunden? bei mir ist es exakt dasselbe. Mann muss alle 12 Monate bestätigen dass man nach wie vor studiert. Ergibt auch sinn aber ich habe es bestätigt und bezahle dennoch den vollen Preis und die Fehlermeldung wie von dir erwähnt taucht auf. Leider war das Spotify Team bis jetzt sehr unhilfreich.

Liebe Grüße