10 €Gutschein eingelöst aber nur 1 Monat spotify premium bekommen. Obwohl eigentlich ein Angebot besteht welches 3 Monate für 0,99€ verspricht.? Hilfe?

6 Antworten

Hast du vielleicht das falsche gekauft? Ich habe vor kurzen auch bei dem "3 monate für 0.99c" angebot zugeschlagen.. hat bei mir ohne Probleme funktioniert, danach gleich wieder gekündigt.

Bist du direkt auf das Angebot gegangen oder hast du Spotify Premium einfach "normal" gekauft?

"Für dieses Angebot können weder Prepaidkarten noch Spotify-Geschenkkarten als gültige Zahlungsmethode benutzt werden"

Nutzerin9254  28.05.2016, 19:13

Bingo da isser doch der Fehler

LIes dir noch mal die Bedingungen durch. Vielleicht kann man für dieses Angebot keine Gutscheine verwenden. Oder es ist ein spezielles Angebot und du hättest direkt dieses Angebot auswählen können. Vielleicht hast du dich einfach anmeldet und gedacht, daß dann automatisch das Angebot übernommen wird. Solltest du aber sicher sein, daß du alles richtig gemacht hast, dann kontaktier den Spotyfy-Support und schilder denen das so, wie du es hier geschildert hast. Ich denke, die werden dir da schon helfen können.

Rufe mal bei der Hotline von Spotify an, die können dir bestimmt da weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

3 Monate 99 Cent das gibts nicht es sei denn es gab ne Sonderaktion und du hast das falsche erwischt. Ruf an und klär das

Nutzerin9254  28.05.2016, 19:15

Schau mal die Antwort von stg119 da ist der Fehler.