Spotify Premium Testabo mit gleicher E-Mail Adresse erneut nutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kannst aber einfach eine neue Mail machen ... Sind ja nur paar clicks.

Jetzt mal unter uns , ich hab kein Bock darauf , hab mir das als Premium APK runtergeladen :D Unendlich kostenlos Premium ^^

TeachTheWorld
Fragesteller

Okay sehr gut, wusste gar nicht, dass es ne Premium APK gibt :D Teste ich gleich mal, auch wenns nicht ganz Legal ist ^^'

Nein. Da haben die schon dran gedacht :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einem Telekommunikationskonzern