Spotify testabo kündigen

7 Antworten

Hallo MyMacs,

die damalige 7-tägige kostenlose Testversion endete automatisch. Die heutige 30-tägige Testversion muss proaktiv gekündigt werden, da sie sich ansonsten in ein kostenpflichtiges Abo wandelt. Wenn du ein Spotify Premium Abo kündigen oder gar das Konto löschen möchtest, erklärt die folgende Seite sehr gut, wie es geht:

http://musikgraph.de/spotify-premium-abo-kuendigen/

:)

Deinen Abo-Status kannst du auf Spotify.com unter " Mein Konto" checken, bei mir steht "danach wird dein Konto wieder zum Free-Konto"

Jap musst du. Wenn du es nicht tust buchen sie dir automatisch weiter Geld von deinem Konto ab. Bzw. verlängern dein 'Abo.'

MyMacs
Fragesteller

Ich hab nocheinmal geschaut da steht das das Bis zum 24.3 kostenlos ist und danach wandelt es sich automatisch in ein free Konto um

Hallo! Wie sieht es denn jetzt aus? Muss man es kündigen? Ich bin nämlich in der selben Lage... LG