Läuft dass Automatische Probeabo von selbst aus (Deezer)?

1 Antwort

Hallo LedZeppfan,

in der Regel ist es so das Probeabos direkt in kostenpflichtige Abos übergehen wenn man diese nicht Kündigt. Soweit ich weiß war dies auch bei meinem Deezer Konto der Fall. Sicherheitshalber würde ich dir empfehlen den Deezer Support deshalb anzuschreiben.

Hier auch noch ein Link wie du dein Abo bei Deezer Kündigen kannst:

https://support.deezer.com/hc/de/articles/214349245-K%C3%BCndigen-deines-Deezer-Angebots

Da du allerdings keine Kontodaten (Kreditkarte, Paypal oder ähnliches eingegeben hast kann es natürlich auch sein das dieses Abo nicht Automatisch verlängert wird, sondern einfach nur ausläuft.

LedZeppfan
Fragesteller

Bei Meine Angebote steht das: Du genießt dein kostenloses Deezer Premium+ Testangebot seit dem 06.06.2017. Deine kostenloses Testangebot endet am 21.06.2017

LedZeppfan
Fragesteller

Da ist kein Kündigungs Button nur einer auf dem "Upgrade " steht