Muss man die Avast Premium Testversion kündigen?

1 Antwort

Wenn du keinen Account erstellt hast, sowie Bankdaten angegeben hast und ein Abo abgeschlossen hast, musst du auch nichts kündigen.

Einfach die Software deinstallieren und gut ist.

Empfehlenswert ist jedoch trotzdem eine Antivir Software, bei ausreichendem vorsichtigem und skeptischen Surfverhalten, reicht auch eine kostenlose Software.

UnkreativerAcc
Fragesteller

Also ich muss, obwohl ich Bankdaten hinterlassen habe, einfach nur Avast deinstallieren?

Thor1889  13.08.2017, 17:29
@UnkreativerAcc

Das war, vorsichtig ausgedrückt, töricht.

Du solltest dich an den Avast Support wenden.

Vermutlich wurde sogar schonmal Geld abgebucht, dafür solltest du deine Kontoauszüge kontrollieren und deine Mails, da du vermutlich ein Abo abgeschlossen haben könntest und einen Acc erstellt hast.