Spotify abo?

6 Antworten

Das ist eben der kostenlose Account, daher free.

Sophia187000
Fragesteller

Also kostet das kein Geld?

floppydisk  22.10.2021, 06:10
@Sophia187000

Nein, dann würde das dastehen. Premium holen steht sogar unten darunter und ohne Kreditkarte wird der ohnehin nix machen.

Ein YouTube Abo kostet auch nichts. Das ist die normale Gratisversion.

Hallo Sophia187000,

keine Sorge, das "Abo" Spotify Free ist kostenlos. Du bezahlst dabei keinen monatlichen Betrag.

Ben

Spotify free ist kostenlos, ohne das du deine Kontodaten angibst kann auch kein Abbo abgeschlossen werden, denn ohne die Daten können die das Geld ja nicht abbuchen.

Jedes Abo kann man kündigen! Google mal danach. Evtl. musst Du bei diesem Abo nur den Spotify Account löschen.

Ich kann Dir aber raten, KEIN kostenpflichtiges Abo abzuschließen. Musik gibts überall kostenlos, z. B. bei laut.fm oder bei youtube!

Sophia187000
Fragesteller

Ja ich hab das schon gegoogelt aber da steht nix also da steht nur das unter mein Abo, Abo kündigen steht aber da steht nur spotify Premium holen