Spotify Premium nicht bezahlen?

3 Antworten

Entweder Funktionierts dann nicht Richtig oder du Bekommst Irgendwlche Abmahnungen.

Lieber User,

du kannst die Vorteile von Spotify Premium nach Ablauf des Testmonats lediglich nicht mehr nutzen und wirst "aufgefordert" bzw. gefragt das Abo zu erweitern. Dein Geld wird NICHT abgezogen dadu sowieso keine Kontodaten angegeben hast;)

LG

Pcengiz2006
Fragesteller

ich habe es aber über Handyrechnung abgeschlossen

Entweder endet es oder du hast dein Paypal Account mit Google Play oder App Store verbunden und es wird dir dann von deinem Paypal Account abgezogen.