Spotify durch handyrechnung bezahlen?

2 Antworten

Das geht nur mit manchen Anbietern, und vorallem nur mit Carriern.

Wenn du z.B. bei T-Mobile bist, ist das kein Problem,

Bei Anbietern, die nur das Netz von T-Mobile benutzen, z.B. Congstar geht das afaik nicht.

Und in DE gibts nur 4 Carrier (Telekom, Vodafone, E-Pus und O2)

Es besteht allerdings die Chance, dass ich kompletten Müll erzähle..

Also bei mir ging das beim Abo abschließen ohne Probleme. Hab es als Zahlungsmittel ausgewählt. Man braucht dazu natürlich einen laufenden Vertrag und einen unterstützenden Anbieter. Bei mir ist das die Telekom.

undezt
Fragesteller

Musstest du zuerst den anbieter angeben oder erst die zahlungsmethode wählen?Mein anbieter unterstützt spotify auch..

Gamer7894  01.12.2017, 00:09

Ne den Anbieter gibt man nicht an, man gibt die Telefonnummer an.. daher wissen die ja bei welchem Anbieter du bist.

Gamer7894  01.12.2017, 00:11

und dein Anbieter kann/muss spotify nicht unterstützen. das ist eine ganz normale App, der Anbieter muss die zahlungsmethode unterstützen.