Spotify mit Debitkarte bezahlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du tatsächlich eine Visa-Debitkarte (die ist nämlich bisher nur wenig verbreitet) oder handelt es sich um eine normale Girocard mit V PAY?

Eine Visa-Debitkarte hat eine 16-stellige Kartennummer und kann in den meisten Fällen wie eine Kreditkarte verwendet werden.

Eine Girocard mit V PAY ist für solche Zahlungen nicht geeignet.

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Ich hab doch keine Visa Karte. Aber es steht "Debit" drauf

Rolf42  11.10.2020, 13:07
@Juliaundmaxi444

Nur die Bezeichnung "Debit" sagt aber noch nichts darüber aus, wo mit dieser Karte bezahlt werden kann.

Welche Symbole sind auf der Karte angebildet?

Juliaundmaxi444
Fragesteller
@Rolf42

Komisch, ich hab damit aber letztens Online was bestellt 🤔

Rolf42  11.10.2020, 18:08
@Juliaundmaxi444

Dann hast du vermutlich die IBAN angegeben und per Lastschrift bezahlt, aber das hat nichts mit der Karte zu tun.