Mit kreissparkasse Karte netflix abo bezahlen/beginnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Netflix-Abo kannst Du per Kreditkarte, Prepaidkarte, Bankeinzug, PayPal, Handyrechnung sowie über Gutscheincodes bezahlen.

Mit Maestro- bzw. Girokarte kann/konnte man solche Dienste oder auch Online-Einkäufe noch nie bezahlen! 😅

Wenn da nichts geht kannst du auch Netflix Guthabenkarten in den meisten Supermärkten kaufen.

Du musst Lastschrift angeben, wenn du das Geld von deinem Konto abgebucht haben möchtest.