(16 Jahre)Wenn ich Netflix Geschenkkarte einlöse, muss ich danach noch online Daten eingeben wie z.b Paypal?

4 Antworten

Über Geschenkekarte ist es nicht möglich ein Netflix-Konto einzurichten. Weil Netflix immer nach einer Bankverbindung fragt wegen der Altersüberprüfung, auch wenn man dann über Geschenkekarte bezahlt.

jedenfalls war es in der Vergangenheit so.

du solltest lieber kein netflix abo abscließen, weil du nicht 18 bist und du könntest vergessen das du das abo abgeschlossen hast und dann gibt es mahnungen und zahlungsaufforderungen

Karte einlösen und los kann’s gehen

Die Fragen schon wegen der Zahlungsweise - dies ist aber bei solchen Guthaben Karten nicht nötig.

Cimbo1832
Fragesteller

Also wird nix Abgefragt?