World of Warcraft Abo nötig?

4 Antworten

Es gibt Spielzeitkarten die du dir kaufen kannst um WoW zu spielen.

Du kannst dir auch Battle.net Guthaben kaufen und es darüber bezahlen.

Wenn du genug spielst, kannst du dir im Spiel auch für Gold eine WoW-Marke kaufen und diese für 30 Tage Spielzeit einlösen.

Mit Charakteren bis Stufe 20 kannst du das Spiel auch komplett kostenlos spielen.

Du must kein Abo abschließen, bei dem abgebucht wird. Es gibt Spielzeitkarten, mit denen du dir dann Spielzeit aktivierst. Zu beachten ist, dass man dann auch wirklich eine Spielzeitkarte kauft und nicht irgend eine andere Battle-net-Karte. Das Grundspiel braucht man trotzdem. Das kauft man und bekommt die ersten 30 Tage automatisch dazu.

Ascardo1996  19.11.2018, 14:50

Das grundspiel brauch man nicht mehr sobald man ein Abo oder Spielzeit hat bekommt man alles bis einschließlich Legion frei zum spielen

priesterlein  19.11.2018, 14:58
@Ascardo1996

Nein. Das Grundspiel braucht man IMMER, es sei denn, man spielt die kostenlose Variante bis Level 20.

Ascardo1996  19.11.2018, 18:06
@priesterlein

Nein das Grundspiel und die Erweiterungen bis Einschließlich Legion ist in dem Abo mit Enthalten. Das ist jetzt schon so seit dem Battle for Azeroth erschienen ist.

KeineAhnungMist
Fragesteller

So oder so werde ich mir in diesem Fall eine Battle-Chest zulegen. Einfach zum Haben und wegen der Bücher. ^-^ Vielen Dank!

priesterlein  19.11.2018, 15:01
@KeineAhnungMist

Ich habe kein Ahnung, welche Bücher du meinst, "Battlechest" sind eigentlich die veralteten Pakete mit den Erweiterungen, als man sie noch alle kaufen musste. Aber ich muss es auch nicht wissen, welche Bücher du meinst.

KeineAhnungMist
Fragesteller
@priesterlein

Ich meine lediglich das Einsteigerhandbuch, das enthalten ist. Und die Kurzanleitung, wenn man es genau nimmt. xD

Die kürzeste Variante wäre Paypal/Lastschrift für ein 1-Monats-Abo. Das kannst du direkt danach kündigen, um es nicht zu vergessen, und das Ablaufdatum zu sehen.

Die Gamecards sind jeweils 2 Monate für ca 27€.

Eine WoW-Marke gibt 30 Tage Spielzeit oder Gold, kostet aber 20€!

Du kannst deinen Account ohne Abo über die Prepaid-Karten, die es fast in jedem Supermarkt gibt, bezahlen. Der Punkt in der Accountverwaltung dazu heißt einfach "Code einlösen"