10 € Spotify Karte ob abo weiter nach 1 Monat läuft?

1 Antwort

Also wenn du es über die Spotify-Karten machst und dann keine Guthaben mehr hast wird es einfach nicht verlängert. Wenn du aber Bankdaten angegeben hast solltest du es planmäßig kündigen da es sonst teuer werden kann.

Aber generell kann ich dir empfehlen einfach zu kündigen wenn du auf ein Abo kein Bock mehr hast (schadet ja nicht) und bei Spotify geht das übrigens auch ganz leicht (einfach auf der Website einloggen und bei Abbonement auf kündigen klicken)