Spotify Premium kostenlos für einen Monat kurz vor Ablauf kündigen?

2 Antworten

Kann ich jetzt mein Abo starten und kurz vor dem Ablaufen des Monats kündigen sodass ich nichts zahlen werde?

Ja, das kannst du natürlich tun. Du wirst auch nichts zahlen müssen, wenn du das Abo rechtzeitig beendest. Im Prinzip kannst du das Abo auch direkt nach Abschluss kündigen, also du musst nicht bis einen Tag vor Ende oder so warten. Die Premium-Features solltest du dann trotzdem noch den Monat lang verwenden können, wenn ich mich nicht irre.