Frage von capamerica108, 125

Spotify Premium durch 10€ Karte?

Also ich hab vor mir eine Spotify Karte für 10 € zu kaufen, und meine Frage: Wenn ich dann ja Spotify Premium für ein Monat habe muss ich dann für die nächsten Monate weiterzahlen oder läuft die Karte nach dem einem Monat ab und ich muss mir eine neue kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daspinkey, 104

du kannst dein Abo jederzeit online beenden,wenn du das nicht mehr zahlen willst.Die karte läuft soweit ich weiß aus,da Spotify das ja immer wieder abbuchen würde,aber nach einem Monat nichts mehr drauf ist.Und im Moment gibt es ja die Aktion dass du für 0,99€ 3 Monate Premium bekommst ;)

Antwort
von Tommy1234567, 95

Bei mir ist es abgelaufen und ich konnte (musste) mir dann eine neue Karte holen. 

mfg