Frage von jessiklnn, 36

Spotify Premium - Nach Testversion gleich Vertrag?

hey
wie man schon an der Überschrift lesen kann, würde ich gerne wissen ob man bei der Spotify Testversion sozusagen schon einen Vertrag abschließt und danach sofort ein Abo hat? Oder wird man da nochmal vorher gefragt und muss erst etwas ausfüllen.
Bzw möchte ich ja eben gar kein Abo machen, nur testen.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo jessiklnn,

Schau mal bitte hier:
Musik kostenlos

Antwort
von xrobin94, 9

Du schließt es ab.
Ein Blick in den AGB's hätte genügt.

Du musst ja auch deine Zahlungsdaten angeben.

Aber keine Sorge.. einfach sofort nach der Anmeldung wieder kündigen.
Die Testzeit hast trotzdem.

Antwort
von HannesRe, 17

Du schließt das abo ab. Aber die ersten 30 Tage sind kostenlos
Wenn du es nicht innerhalb der 30 Tage kündigst, wird das Geld automatisch abgebucht

Antwort
von Stardust26, 9

Du hast dann kein Premium mehr. Die buchen nicht einfach so ab.

Antwort
von SCplayerHD, 16

Also wenn du keine Bank Daten oder sowas eingegeben hat passiert nichts

Antwort
von SCplayerHD, 11

Wenn man die Testphase hat hat man für einen Monat Premium und nach dem Monat ist es einfach weg ohne Vertrag oder Abo  

Kommentar von SCplayerHD ,

Also bei mir war das so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community