Frage von Flippi1897, 61

Spotify auf Rechnung zahlen und wann ist die Premium-Funktion freigeschaltet?

Hey Leute :)

Und zwar geht es um Spotify Premium, was ja gerade für 3 Monate auf 0,99€ gesenkt wurde. Dies würde ich gern nutzen und auf Rechnung bezahlen, da ich keine Kreditkarte habe und PayPal ist mir "zu unsicher".

Wenn ich das heute abschließe, ab wann ist dann die Premium Funktion für mich verfügbar? Muss ich erst die Rechnung zahlen und dann gehts los oder sofort?

Lg flippi ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BiturboFan, 36

Premium hast Du sofort nach der Registrierung bzw. Bezahlmethoden-Eingabe!

Antwort
von davidmueller13, 42

Du kannst nur mit  Paypal, Kreditkarte, Lastschrift, Klarna und Paysafecard zahlen.

Premium ist sofort nach Zahlung verfügbar.

Kommentar von Flippi1897 ,

Klarna ist doch auch Rechnung!? ;)

Und wenn ich das mit Klarna mache, dann muss mir ja erst mal die Rechnung zugesandt werden, bis ich sie dann überweisen kann.

Antwort
von scheissitunes, 40

Ich denke sobald du bestätigt hast das du für Premium zahlst.
Ich konnte es sofort nutzen.

Kommentar von Flippi1897 ,

Wie zahlst Du denn, wenn ich fragen darf? :)

Kommentar von scheissitunes ,

Mit paypal, aber normalerweise sollte das kein unterscheid machen.