Warum muss ich bei Spotify plötzlich 10€ bezahlen?

5 Antworten

Entweder wurden die Preise erhöht oder du hast unwissentlich vielleicht ein "normales Abo" abgeschlossen?

Ich würde einfach mal den Spotify Support kontaktieren. Die schreiben in der Regel sehr zügig zurück.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kontaktiere den Spotify-Support und schicke denen deine Immatrikulationsbescheinigung für das Sommersemester 2021. Dann ist nachgewiesen, dass du noch studierst un du solltest den Studententarif zurück bekommen.

Vielleicht ist dein Studentenabbo abgelaufen und läuft jetzt normal weiter..

In den Bedingungen steht, dass Studierende regelmäßig einen Nachweis erbringen müssen. Vergessen / übersehen / nicht gelesen?

Vielleicht wurden die Preise erhöht oder du hast unwissentlich irgendwas abgeschlossen 🤔