Wie viel Geld braucht man auf der Gamescom?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchen tut man nur so viel wie man ausgeben will, wie bereits erwähnt worden ist.

Wenn du vorher schon Geld für Tickets ausgegeben hast und dich reichlich von Zuhause mit Essen und Trinken gewappnet hast, brauchst du ungefähr gleich 0€. Denn da ist man nicht gezwungen unbedingt Geld ausgeben zu müssen. Für alle Fälle würde ich aber dennoch mindestens 100-200€ mitnehmen. Man weiß ja nie.

Wenn du aber ganz Gamescom abkaufen willst, um es mal übertrieben zu sagen, dann solltest du dir deutlich mehr mitnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du schon ein Ticket besitzt musst du kein weiteres Geld mehr ausgeben.

Einige Händler haben dort zwar Stände, du braucht dort aber nichts kaufen.

Ansonsten, brauchst du so viel Geld wie du ausgeben möchtest. Bei den meisten Händlern kannst du auch mit Karte zahlen.

Lolscrubzz
Fragesteller

Danke für die Antwort

Je nachdem wieviel du dir kaufen möchtest. Können so zwischen 50-250€ sein. Außer du übertreibst kommplett dann wären es viel mehr.

Maximal empfehle ich aber 350€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lolscrubzz
Fragesteller

Danke, hat mir sehr geholfen

Heey, denke mal so viel wie du ausgeben möchtest. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung